Dendrobatenfreunde Hamm

Der Stammtisch Dendrobatenfreunde Hamm ist von mir am 22.06.2017 gegründet worden. Wir sind ca. 20 Mitglieder aus Hamm und Umgebung, wobei die Umgebung ca. 40km umfasst. Bei den Mitgliedern sind Interessierte und Anfänger genau so vertreten wie Leute, die ein Dutzend Terrarien zu hause haben.

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, durch die wir in regelmäßigem Kontakt stehen. Wir besuchen uns untereinander, fachsimpeln und helfen gegenseitig. Außerdem treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen mit der ganzen Gruppe.

Wer Interesse hat sich uns anzuschließen, kann sich gerne bei mir melden. Meine Kontaktdaten findet ihr unter Kontakt.

Froschtreff OWL

Der Froschtreff OWL (Ostwestfalen-Lippe) trifft sich viermal im Jahr. Unsere Treffen finden einmal im Quartal, jeweils samstags um 18 Uhr, im Biologiezentrum Gut Bustedt in Hiddenhausen. Weitere Informationen zum Froschtreff OWL findet ihr >>>HIER<<<.

 

Termine der Stammtische

Die Termine der nächsten Treffen findet ihr in der Kategorie "Termine".

Besucherzaehler